der neue Dacia Duster Full Hybrid

Mehr Duster denn je
Full Hybrid
4×4 – Allradantrieb

Mehr Duster denn je in der 3. Generation - ab Mai / Juni 2024 bei uns verfügbar

Full Hybrid ohne Aufladestress

ERHÄLTLICH ALS HYBRID
Zum ersten Mal verfügt der neue Duster über einen Hybridantrieb mit 140 PS. Genießen Sie einen dynamischen Motor ohne Aufladestress. Sie können für bis zu 80 % Ihrer Fahrten in der Stadt nur den Elektroantrieb verwenden und Ihren Kraftstoffverbrauch um bis zu 40 % senken*.

Entdecken Sie die Vorteile des HYBRID 140-Antriebs:
• Einfache Fahrt durch Multi-Mode-Automatikgetriebe
• Fahrkomfort durch leises Anfahren im Elektromodus
• bis zu 80 % elektrisches Fahren in der Stadt
Kraftstoffersparnisse von bis zu 40 %*
Dacia Duster Hybrid
Dacia Duster Hybrid von hinten

Immer an der Spitze

In den 4×4 Versionen können Sie durch den Fahrmodusregler mit dem neuen Duster jede Situation im Handumdrehen meistern.

IN JEDEM GELÄNDE
Bis zu 217 mm Bodenfreiheit, ein Anfahrwinkel von mehr als 30°, um mit Allradantrieb Steigungen zu überwinden, kratzfeste Materialien: Der neue Duster bleibt seiner SUV-DNA treu und verfügt über hervorragende Offroad-Eigenschaften.

Den Innenraum optimieren

YouClip ist ein brandneues 6-Punkt-Befestigungssystem, mit dem Sie Ihr Telefon oder andere praktische Gegenstände sicher an verschiedenen Stellen im Fahrzeug befestigen können.

MULTIMEDIA
Stets aktuelle Karten und Verkehrsinformationen in Echtzeit auf dem 10-Zoll-Multimedia-Touchscreen, Vernetzte Services, kabellose Smartphone-Integration für Apple CarPlay™ und Android Auto™, 3D-Arkamys-Soundsystem, ausgewählte und personalisierte Apps… Entdecken Sie unser neues Multimediasystem Media Nav Live.
Dacia Duster Hybrid
Die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der neue Dacia Duster wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart.

* beim Fahren in der Stadt, im Vergleich zu einem gleichwertigen Verbrennungsmotor ** Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Lüdemann & Zankel Gruppe
11x im Norden

Hauptsitz:
Lüdemann & Zankel AG
Porschering 14
24568 Kaltenkirchen

E-Mail: info@lz.ag

© 2024

Designed by